Das Silo


 

Sehen / Hören / Riechen / Schmecken

 

DAS SILO seit 2010

 

Lassen Sie sich von dem Menü und der besonderen Atmosphäre überraschen.
Genießen Sie eine kreative, persönlich geprägte Küche im Silo.
Intensivieren Sie all Ihre Sinne beim Genuß des SiloMenüs.

 

 

 

---

 

"Natürlich könnte es ein alter Refektoriumssaal in einem realen Kloster sein.

 

Es könnte aber auch jede andere, karg ausgestatte Räumlichkeit sein, bis hin zu alten Industriebauten.

 

Und sie könnte durchaus auch – vielleicht in einer unserer größten Städte – einmal völlig „in“ werden.

 

Ich stelle mir das Restaurant eher dunkel oder ganz in Weiß vor, fast ohne Schmuck, ein wenig mit Zen-Attitüde.

 

Tische und Geschirr müssten sehr einfach sein,
aber in jedem Fall ohne einen Anflug von „shabby chic“.

 

Im Grunde müsste die einzige Farbe von den Gerichten kommen, die im abgedunkelten Raum durch Spot-Beleuchtung

 

auf die Tische vielleicht noch besonders hervorgehoben würden."


* Seite 241 aus Jürgen Dollase, Himmel und Erde, 2014, AT Verlag

https://www.at-verlag.ch/buch/978-3-03800-814-9/Himmel_und_Erde.html


---

1 Raum

1 Menü

1 - 4 Personen

Inkl. begleitende Getränke

Nur auf Reservierung
mindestens 8 Tage vorher

Bitte teilen Sie uns bei der Reservierung
eventuelle Allergien und Unverträglichkeiten mit